Weitere Meditationen

Weitere Meditationen

Ein stiller Nachmittag

„Sitzen in Stille“- eine uralte Übung, die sehr kraftvoll ist, in Verbindung mit Körperübungen in spürender Achtsamkeit, lässt den Geist zur Ruhe kommen. Durch die nicht mehr getrübte Wahrnehmung kommen wir in Kontakt mit der uns innewohnenden Kraft, die uns bewegt – die „Kraft der Stille“, die immer da ist, sie schenkt Vertrauen, uns einzulassen auf den Moment.

Den Nachmittag verbringen wir im Schweigen!
Sitz- und Gehmeditation wechseln sich ab mit Körperübungen in spürender Achtsamkeit (Yoga)

dazwischen Teepause (20 min)

Abschluss gegen 17:30 Uhr mit anschließendem gemütlichen Beisammensein und Austausch.
Für den kleinen Hunger ist gesorgt!

Wann?  
Den nächsten Termin erfahren Sie persönlich bei Gerlinde Müller (Kontakt siehe unten!)

Wo?
Seminarhaus „Kraftnetz“, Karlhäuser 2, Wegscheid,

Bitte mitbringen:
Decke, dicke Socken, Meditationskissen oder Bänkchen (es sind auch welche vorhanden im Seminarhaus)

Anmeldung:
Gerlinde Müller
langjährige Erfahrung in Meditation und Körperarbeit, 
Zen-Weg

Als Ausgleich freue ich mich über Dana
(Vorschlag 20,00 – 25,00 Euro)

Wir sind eine kleine Gruppe, der Mindestabstand kann eingehalten werden!

Weitere Meditationen

Es sind noch weitere Meditations-Angebote von externen Anbietern in unserem Zendo geplant.
Sobald es dafür Termine und weitere Informationen gibt, werden wir diese hier veröffentlichen.
Share by: